YOGA MIT LISA
OM SHANTI

NAMASTE

"Entspannen & den Moment genießen, ist auch eine Form von Yoga."


Yoga heißt übersetzt verbinden/vereinen und ist ein „Werkzeug“, dass uns durch die Atmung, Entspannung sowie auch mit gezielt abgestimmten Körperübungen (Asanas) uns wieder mehr zu uns selber bringt! Yoga ist für uns ALLE da! Es ist nicht wichtig, dass man die Zehen hinter den Kopf bringt oder der Held auf der Matte ist – es geht ausschließlich um dich selber, deinen Körper wahrzunehmen & dich vielleicht sogar neu zu entdecken sowie deinen Geist zu beruhigen. Lass dich ein auf das Abenteuer mit dir selbst & mir:)


i Freu mich wenn wir uns in einer meiner Kurse begegnen :-)

Jederzeit Einstieg & Schnupperstunde möglich!


aktuell bin ich in Babypause- freu mich wenn wir uns voraussichtlich im

Sommer 2024 wiedersehen!!!

 

 

 


KURSE & PRIVATSTUNDEN


Meine Kurse und wöchentliche Yogastunden (ganzjährig ohne Pause)  findest du auf meinem aktuellen Stundenplan

Personal Yogastunde - Preis und weitere Details auf Anfrage.

Weiters biete ich  Schwangerschafts-Yoga Kurse für eine entspannte Schwangerschaft an.

In den Sommermonaten praktiziere ich noch zusätzlich Yoga am Berg auf unterschiedlichen Hütten mit anschließendem Frühstück. Hier kann man Einzelstunden buchen und den Tag mit herrlichem Ausblick starten.

Yogastunden für private Kleingruppen, Unternehmen, Seminare und Events sind auf Anfrage ebenfalls gerne möglich.
Ich freue mich auf dich! Om shanti.
ZUM STUNDENPLAN

 

 

WAS BRINGT DIR YOGA

- Erhöhte Konzentrationsfähigkeit
- besseres Körperbewusstsein
- Steigerung deiner Vitalenergie (Prana)
- Kräftigung und Dehnung deines gesamten Körpers
- Bessere Entspannung, erholsameren Schlaf
- Innere und äußere Hindernisse besser zu bewältigen
- Bewusstere Atmung (erhöht Gasaustausch in der Lunge) 
- Positive Auswirkungen auf alle inneren Organe
- Verbesserung deiner Haltung
- Bessere Körper- und Selbstwahrnehmung
- Energiezentren (Chakren) werden aktiviert
- Fördert einen ausgeglichenen Hormonhaushalt 
- Bessere Verdauung

und noch viel, viel mehr :-)

 

BESSER LEBEN MIT YOGA

5 Prinzipien- für eine geistige und körperliche Gesundheit:
- Körperübungen (Asanas)
- Richtige Atmung (Pranayama) 
- Entspannung (Sarvasana)
- Bewusste vegetarische Ernährung
- Positives Denken und Meditation

 

YOGA MIT LISA INFOS



BILDERGALERIE



 

 KONTAKTANFRAGE 

- YOGA MIT LISA -


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram