YOGA MIT LISA 
OM SHANTI

NAMASTE

"Entspannen & den Moment genießen, ist auch eine Form von Yoga."


Yoga heißt übersetzt verbinden/vereinen und ist ein „Werkzeug“, dass uns durch die Atmung, Entspannung sowie auch mit gezielt abgestimmten Körperübungen uns wieder mehr zu uns selber bringt! Yoga ist für uns ALLE da! Es ist nicht wichtig, dass man die Zehen hinter den Kopf bringt oder der Held auf der Matte ist – es geht ausschließlich um dich selber, deinen Körper wahrzunehmen & dich vielleicht sogar neu zu entdecken sowie deinen Geist zu beruhigen. Lass dich ein auf das Abenteuer mit dir selbst & mir. 

Derzeit befinde ich mich in Babypause & werde voraussichtlich wieder im Sommer 2021 unterrichten!

 


KURSE & PRIVATSTUNDEN


Meine Kurse und wöchentliche Yogastunden findest du auf meinem aktuellen Stundenplan

Entspannst du lieber alleine? Dann ist eine Personal Yogastunde genau das Richtige. Preis und weitere Details auf Anfrage. Ideale Voraussetzungen für eine persönliche Yoga Stunde:

- Spezielle Übungen für Ihren Körper abgestimmt
- Bequem bei Ihnen zu Hause
- Zu Ihrer gewünschten Zeit (gerne auch am Vormittag)
- Auch für Schwangere möglich 

Weiters biete ich  Schwangerschafts-Yoga Kurse für eine tiefenentspannte Schwangerschaft an. Dieser Kurs ist mit 10 Einheiten und ab der abgeschlossenen 12. Schwangerschaftswoche möglich. 
(auch als Einzelstunde möglich- wenn dein Termin schon nahe ist:)

In den Sommermonaten praktiziere ich noch zusätzlich Yoga am Berg auf unterschiedlichen Hütten mit anschließendem Frühstück. Hier kann man Einzelstunden buchen und den Tag mit herrlichem Ausblick starten.

Yogastunden für private Kleingruppen, Unternehmen, Seminare und Events sind auf Anfrage ebenfalls gerne möglich.

Ich freue mich auf dich! Om shanti.

ZUM STUNDENPLAN

 

 

WAS BRINGT DIR YOGA


- Erhöhte Konzentrationsfähigkeit
- Steigerung deiner Vitalenergie (Prana)
- Kräftigung und Dehnung deines gesamten Körpers
- Bessere Entspannung, erholsameren Schlaf
- Innere und äußere Hindernisse besser zu bewältigen
- Bewusstere Atmung (erhöht Gasaustausch in der Lunge) 
- Positive Auswirkungen auf alle inneren Organe
- Verbesserung deiner Haltung
- Bessere Körper- und Selbstwahrnehmung
- Energiezentren (Chakren) werden aktiviert
- Fördert einen ausgeglichenen Hormonhaushalt 
- Bessere Verdauung



BESSER LEBEN MIT YOGA


5 Prinzipien- für eine geistige und körperliche Gesundheit:

- Körperübungen (Asanas)
- Richtige Atmung (Pranayama) 
- Entspannung (Sarvasana)
- Bewusste vegetarische Ernährung
- Positives Denken und Meditation


YOGA MIT LISA INFOS


BILDERGALERIE



 

 KONTAKTANFRAGE 

- YOGA MIT LISA -


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram