YOGA MIT LISA 
OM SHANTI

ÜBER MICH: LISA RENDL

Dipl. Yogalehrerin 


 


Ich praktiziere seit 14 Jahren Yoga. Kurze Anekdote aus meiner ersten Yoga Stunde: Es waren ca. 20 Teilnehmer und unter anderen meine Mama und ich. Ein klassisches Yoga Ritual ist zu Beginn der Stunde dreimal das Mantra OM zu singen, es dauerte wenige Sekunden und meine Mama und ich hatten einen Lachkrampf. 

Durch eine Lebenskrise hab ich wieder intensiv mit Yoga begonnen, was mich sehr unterstützte, wieder nach vorne zu schauen. Im September 2015 genoss ich eine wundervolle, intensive Yoga Lehrer Ausbildung im Sivananda Zentrum in Reith bei Kitzbühel. Yoga in der Schwangerschaft & ständiges weiterbilden - bringt immer wieder neuen Schwung in meinen Unterricht.

Während der Ausbildung spürte ich, "ja das ist es"-  ich möchte aus tiefer Überzeugung und ganzen Herzen Yoga unterrichten und freue mich wenn ich Euch mitnehmen darf auf eine entspannte, atemerfüllte & bewegte Reise.

Neben Yoga bereichert meine Tochter Elena mein Leben & lernt mir voll im Moment zu sein. Sonst bin ich viel in der Natur unterwegs & liebe die Herausforderung beim Sportklettern.  Weiters interessiere ich mich sehr für alternative Heilmethoden, koche leidenschaftlich gerne & versuche bewusst zu leben!! 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram